Halle (Saale), 13.06.2019

Amtseinführung am 24. Mai 2019

Ein Neuer Ortsbeauftragter und seine Helfer

Zur Amtseinführung des neuen Ortsbeauftragten (OB) Hendryk Stör am 24. Mai 2019 hat der Ortsverband viele Gäste geladen. Neben dem scheidenden OB und seinen Kollegen dem Stellvertreter, dem Ehemaligen Schirrmeister, waren auch Vertreter der  THW Geschäftstelle Halle (Saale), der Oberberürgermeister der Stadt Halle und einige Kameraden der Feuerwehr anwesend. Aber auch die wichtigsten Unterstützer des OV's die Familienmitglieder der Helfer, der Kameraden, viele waren anwesend und haben mit gefeiert.

 

Noch mehr Eindrücke zu der Veranstaltung finden sie hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: