Das 3. Grundausbildungscamp hat begonnen

Neues Jahr, neues GA Camp

Am Freitag startete zum dritten Mal das GA Kompaktcamp in unserem Regionalbereich. Anwärterinnen und Anwärter aus den Ortsverbänden Halle (Saale),Merseburg, Naumburg und Weißenfels verlegten zusammen mit den Ausbildern auf 4 Fahrzeugen nach Laucha an der Unstrut.

Dort erwartet die angehenden Helfer-/innen ein vielseitiges Programm. Von Personenrettung über Bewegen von Lasten, bis hin zu Deichverteidigung ist alles dabei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: