Die Macher im Hintergrund

Zu viele Köche verderben den Brei? Bei uns nicht!

Ohne Macher im Hintergrund geht nichts und ohne Essen erst recht nicht, das weiß jeder. Deshalb unterstützte unser Fachzug Logistik, zusammen mit den OV-Köchen, die Festveranstaltung für das 30-jährige Bestehen der Reservistenkameradschaft Halle (Saale). An zwei Tagen zauberten sie für die insgesamt 130 Gäste ein gemischtes Buffet aus Heiß- und Kaltspeisen, was wir auch im Stadthaus servierten. Sogar eine leckere Nachspeise war dabei, aber überzeugt euch doch auf den Bildern selbst.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: