Ein Neujahrsempfang im Mai

Alljährlich läd Frau Dr. Pähle Vertreterinnen und Vertreter von Organisationen, Vereinen, Initiativen und Verbänden ein, die sich ehrenamtlich engagieren. Die Ehrenamtler kommen dabei aus den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Sport, Kultur, Gesundheit, Bildung oder Soziales. Dieses Mal wurde der Neujahrsempfang kurzerhand in den Mai verschoben. Nach der langen Corona-Pause hatten wir so die Möglichkeit, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die versuchen mit ihren Mitteln anderen zu helfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Dr. Pähle und ihren Mitstreitern für diese wunderbare Idee, die tollen Gäste, die guten Gespräche und die leckeren selbstgemachten Leckereien.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: