21.05.2022

Fachdienst des Fachzugs Logistik

Perfektes Wetter für eine Ausbildungseinheit...

Am Samstag nutzte der Fachzug Logistik das gute Wetter zur Fachausbildung voll aus. Es wurden im Ortsverband die Trinkwasserkomponenten der Fachgruppe Logistik Versorgung auf Funktionalität überprüft und etwaige Mängel aufgenommen.

Im Anschluss daran ging es für den LKW Ladebordwand inklusive angehängtem Feldkochherd auf eine Ausfahrt. Das Ziel war der Süße See in Mansfeld Südharz. Damit konnten auch wieder die Kraftfahrer, das Fahren mit dem LKW Gespann üben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: