Förderpreis Helfende Hand – noch bis zum 23.11.2020 voten

Helft uns, Unsichtbares sichtbar zu machen

"Deine Zeit ist jetzt"

Zivil- und Katastrophenschutz funktioniert nur, wenn jeder nach seinen Möglichkeiten unterstützt. Dies wird nicht immer für jeden sichtbar. Vieles läuft im Hintergrund, aber ohne den guten Willen und die Mitwirkung aller Beteiligten würde es gar nicht funktionieren.

Im Rahmen einer Dankeschön-Kampagne hat unser Ortsverband für die Unterstützung unserer Ehrenamtlichen durch die Arbeitgeber stellvertretend die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) für den Unterstützerpreis vorgeschlagen, da hier gleich mehrere unserer aktiven Helfer angestellt sind.

Dies ist jedoch nur ein Teil unseres Projektes, das aufgrund der aktuellen Lage erst im kommenden Jahr in vollem Umfang Fahrt aufnehmen kann. Wir werden euch dann berichten.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass unser Vorschlag als einer der fünf Nominierten in der Kategorie der Unterstützer ausgewählt wurde.

Nun liegt es in euren Händen, indem ihr für unseren Vorschlag votet:

Und so funktioniert das Voting:

1. Dem o.a. Link folgen.

2. Auf "Jetzt abstimmen" klicken.

3. E-Mail-Adresse eingeben, keine Leerzeichen verwenden.

4. Auf Bestätigungslink klicken (wird zugesandt - ggf. Spam-Ordner prüfen)

5. fertig

Wir danken euch :-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: