09.02.2021

Geschafft...

...im doppelten Sinne!

Quelle: T.K./THW

Als gestern die Helfer unseres Technischen Zuges alarmiert wurden, hatten die meisten bereits ihren Tagesjob hinter sich. Angefordert wurden wir, um beim Freischleppen von LKW zu helfen. Nachdem es gegen 0.30 Uhr für unsere Helfer*innen vor Ort keine aktuellen Aufträge mehr gab, fuhren wir zurück nach Halle, wo wir weiteren liegengebliebenen LKW helfen konnten. Gegen 1.30 Uhr ging es endgültig in Richtung Ortsverband. Inklusive Nachbereitung und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft endete "der gestrige Tag" für einige unserer Helfer*innen gegen 4.30 Uhr.

 

Allen, die unterwegs sind,  eine sichere Fahrt und ein gutes Ankommen!


  • Quelle: T.K./THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: