Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Kamerad Ralph Schubert ist am Osterwochenende 60 Jahre alt geworden, ein Zehntel davon verbringt er inzwischen im THW im aktiven Dienst.

Links im Bild ist der Ortsbeauftragte Marco Bohrer, rechts der Jubilar Ralph Schubert

Zu diesem Anlass wollte das THW angemessen gratulieren, Ortsbeauftragter Marco Bohrer und Vorsitzender der  Helfervereinigung Michael Borgmann überreichten am heutigen Dienst einen Präsentkorb als Dank für den steten und umfangreichen Einsatz für das THW. Wir sind, wie alle Ortsverbände in den neuen Bundesländern, noch recht jung und darauf angewiesen neben der umfangreichen Ausbildung im THW ein Stück Lebenserfahrung einfließen zu lassen.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.