Lasst uns übers Machen sprechen

Quelle:THW

Lasst uns übers Machen sprechen, ...


denn machen ist wie reden, nur krasser! Der ein oder andere hat vielleicht schon die vielen Plakate im Stadtgebiet von Halle entdeckt, weshalb wir mit euch übers Machen reden wollen.

Letztes Jahr bewältigten wir als THW den größten Einsatz in unserer Geschichte. Monatelang reisten Frauen und Männer, die lieber Machen als Reden, ehrenamtlich ins Katastrophengebiet und halfen vor Ort. Mit ihrem Know-how schafften sie es, die Folgen einzudämmen und die Situation für die Betroffenen schnell zu verbessern. Denn auf unsere Helferinnen und Helfer ist auch in schwierigen Zeiten Verlass.

Packt ihr auch lieber an, möchtet Teil eines großen Teams sein und seid auf der Suche nach einem Hobby, bei dem ihr anderen helfen könnt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Kontaktiert uns einfach und vereinbart einen Kennenlerntermin in unserem Ortsverband.


Wir freuen uns auf euch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: