Halle (Saale),

Oktoberfest beim THW

Das erste Oktoberfest beim THW mit Gästen aus Stadt und anderen Katastrophenschutzorganisationen bildet den gemeinsamen Abschluss für einen arbeitsreichen Sommer.

Das THW lud in Halle am 12.10. zum ersten Mal zu einem großen gemeinsamen Fest und wir durften uns über allerhand Besuch freuen. Es erwiesen uns unter anderem Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand und MdL Bernhard Bönisch die Ehre. Die Wirtschaftsjunioren Halle erschienen nicht nur als Gäste, sondern überbrachten gleichzeitig eine Spende in Höhe von 150€. Doch neben diesen kamen vorallem Kameraden der diversen Uniformfarben.

Während Jasmin Graf mit Live-Auftritt und ein DJ den Abend musikalisch begleiteten, wurden Bekanntschaften aus dem Hochwasser und vom Laternenfest vertieft, Freundschaften geschlossen und gemeinsame Ideen für die Zukunft gesponnen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: