Halle (Saale),

Sommerfest beim THW OV Halle Saale

Begrüßung der Gäste durch den Stab. Foto: THW/Christina Gebhardt

Begrüßung der Gäste durch den Stab. Foto: THW/Christina Gebhardt

Gelegenheit, den Helfern und Familienangehörigen einmal Dankeschön zu sagen, für die investierte Zeit und die Einsatzbereitschaft der Helfer sowie für das Verständnis der Familien, wenn mal wieder technische Dienste, Ausbildungen oder Übungseinsätze angesagt sind.

Ein riesiges Dankeschön den Helfersprechern sowie dem OB für die Organisation, aber auch allen fleißigen Helfern für die Vorbereitung; den Köchen, Bäckern und allen die auf ihre Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend für uns alle eben – ein THW-Familienfest!

Wer noch mehr von dem Fest sehen möchte, bitte hier klicken


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: