Tag der Schiene

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder mit einem Stand am "Tag der Schiene" bei der DB Cargo in Halle (Saale). Zwischen den großen Loks konnten die Besucher Gerätekraftwagen, Drohnen und den Führungskraftwagen bestaunen. Wer sich traute, durfte mit Hebegeräten unseren LKW anheben oder einen eigenen Funkspruch absetzen. Für die ganz Kleinen gab es schließlich noch einen Geschicklichkeitsparcours mit süßen Belohnungen. Wir freuen uns über die vielen geführten Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: