Halle (Saale),

THW – Präsident besucht Jugendlager in Halle

Halle/Saale. Nach einer Woche voller Spaß und Abenteuer für die Kinder des THW-Camps 2007 im Ortsverband Halle-Saalkreis, gab es am Freitag hohen Besuch. Der Präsident des THW, Albrecht Broemme hatte sich angekündigt.
Präsident und Jugendliche auf Bootstour

Präsident und Jugendliche auf Bootstour

Mit leichter Verspätung war es dann kurz nach Mittag soweit – interessiert schaute er sich im Camp um, sprach mit dem einen oder anderen Teenager und ließ es sich nicht nehmen auch vom Möhreneintopf zu probieren. 

So gestärkt hieß es schließlich „Leinen los“ und auf zu einer kleinen Saaletour. Das Wetter spielte mit, die Sonne schien und so waren am Ende nicht nur die Jugendlichen rundum begeistert.

Text/Bilder: THW OHSK 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: