Unsere HV bringt Licht ins Dunkel

Es gab Geschenke für unsere Helfer

Gestern Abend fand seit langem wieder eine erweiterte Ortsausschusssitzung statt. Ein beratendes Gremium, welches sich über verschiedene Geschehnisse im Ortsverband  bespricht. Es setzt sich zusammen aus den Stabsmitglieder, den Einheitsführern, den Unterführern, den Helfersprechern und aus weiteren Personen, also eine recht große Runde. Dies wusste der Vorsitzender unserer Helfervereinigung klug auszunutzen, denn er hatte für alle Geschenke im Gepäck. Alle drei Fachzüge durften sich gestern über insgesamt 40 fabrikneue Helmlampen freuen. Der Vorsitzende unsere Helfervereinigung übergab diese im Namen der gesamten Helfervereinigung an die Vertreter der drei Einheiten. Die Lampen werden jetzt schnellstmöglich an die Helfer ausgegeben und ermöglichen es im Einsatz Licht ins Dunkel zu bringen und gleichzeitig beide Hände zum Arbeiten frei zu behalten. Da können wir nur Danke sagen für die tolle Überraschung.