Zappendorf,

Unterstützung beim "MegaEi" 2007

Zappendorf (Saalkreis). Am 07.04.2007 unterstützten Helfer des Ortsverbandes Halle-Saalkreis die Freiwillige Feuerwehr bei der Absicherung der Radio SAW Veranstaltung „Das Mega-Ei 2007“.
Quelle: RadioSAW

Die eingesetzten Helfer leuchteten dafür einen der Parkplätze für die über 4.000 Gäste der Veranstaltung aus und sorgten zusammen mit der Feuerwehr für deren sichere An- und Abreise. Um dem Ansturm gerecht zu werden und größere Staus zu vermeiden, wurden die Fahrzeuge durch die Einsatzkräfte auf den einzelnen Parkflächen eingewiesen. Darüber hinaus galt es die zahlreichen Fragen der ortsfremden Besucher zu beantworten.

Nach dem Ende der Veranstaltung und dem darauf folgenden Abbau der aufgestellten Beleuchtungstechnik konnten die Einsatzkräfte gegen 01:30 Uhr wieder abrücken.

Bilder: Quelle Radio SAW