Halle (Saale), 10.12.2011, von Thomas Schmoll

Weihnachten bei der THW-Familie

Weihnachten wird als das Fest der Ruhe und der Familie angesehen. Man soll in sich kehren und in einem Moment der Ruhe neue Kraft für die Zukunft sammeln und so traf sich auch unser Ortsverband am 10. Dezember zu einer alljährlichen Weihnachtsfeier. Im diesem Rahmen versuchen auch wir etwas Kraft aufzubauen für den bevorstehenden Winter, mit all seinen Hürden.

Neben unseren Helfern und vielen Freunden, Verwandten und Lebensgefährten hatten wir auch unseren Geschäftsführer, Jürgen Franke,  als Vertreter der Geschäftsstelle und die Herren Dieter Wunder und Wolfang Fleischer von der Citygemeinschaft zu Gast. Während uns die Geschäftsstelle als Dank für die gute Zusammenarbeit und als kleine Belohnung für großen Leistungen ein neues Grillbesteck und Zubehör unter den Weihnachtsbaum legte, bedankte sich der Ortsbeauftragte mit einem kleinen Geschenk für jeden Helfer für die gelungene Zusammenarbeit im Jahr 2011.

Ein ganz besonderes Geschenk sendeten uns die Eltern des im Einsatz verunglückten Kameraden Kai Böge. Wir möchten uns noch einmal für den DJ bedanken, der uns den ganzen Abend über mit Musik unterhielt.

Geschenke, Musik, ein geschmückter Weihnachtsbaum und viele Freunde und Verwandte – man kann sagen wir hatten beste Bedingungen für die gelungene Feier, die sich weit in den Abend hinein zog. Wir versprechen, wir sind gestärkt und bereit allen Problemen des Winters zu trotzen.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: