Weihnachtspäckchenkonvoi

Auch wir wollen anderen zu Weihnachten eine Freude machen

Pünktlich zum 1. Advent möchten wir euch eine kleine gemeinnnützige Aktion unserer engagierten Helferinnen und Helfer präsentieren, welche schon in den zurückliegenden Wochen in unserem zweiten Zuhause ablief.

Wie auch schon letztes Jahr sammelten wir in unseren Reihen Süßes, Schönes, aber auch Nützliches für bedürftige Kinder in entlegenen Gegenden Osteuropas. So konnten wir aus den Spenden letztlich 17 weihnachtliche Pakete zusammenstellen und schön verpacken. Wir hoffen, dass sie schon sehr bald kleine Kinderaugen zum Strahlen bringen werden!

In diesesm Sinne wünscht euch der Ortsverband Halle (Saale) einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: