Jahresübersicht

Hannover,
Ein neuer VW-T6 löst den 13 Jahre alten Ford-Transit ab. So waren heute die Kameraden Andreas Melzer und Stefan Bretschneider das neue Fahrzeug im VW-Werk Hannover abholen.
mehr
Die THW-Ortsverbände Halle (Saale), Dessau und Sangerhausen bekamen am 16.06. jeweils einen neuen Anhänger übergeben. Diese stehen in Zukunft für Transportaufgaben zur Verfügung.
mehr
Halle (Saale),
Die neugebauten Hochwasserschutzanlagen der Kunstgalerie wurden von Helfern des Technischen Zuges aus Halle erprobt und sollen im Ernstfall durch THW-Fachpersonal aufgebaut werden.
mehr
Halle (Saale),
Das Technische Hilfswerk unterstützte die Löscharbeiten.
mehr
Halle (Saale),
Zwischen kalten Statistiken und realen menschlichen Ereignissen, das THW in Halle blickt kurz zurück und plant für die Zukunft, gemeinsam mit vielen Partnern und Unterstützern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: