Einsatzarchiv

Halle (Saale),
Die Stadt Halle und der Ortsverband Halle (THW) führen erste präventive Hochwassermaßnahmen aus.
mehr
Halle (Saale),
In Vorbereitung auf das Salzfest der Stadt Halle (Saale), galt es einen Salzstein zu transportieren. Abgeholt wurde dieser am 14. September im Salzwerk Bernburg. Angefragt wurden wir von der City Gemeinschaft Halle. Der Salzstein…
mehr
Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld drohte eine technische Anlage einzufrieren. Der Ortsverband Halle (Saale) wurde daraufhin zur Unterstützung angefordert. Mittels Notstromaggregat und Lastwiderständen…
mehr
Salzatal-Zappendorf,
Einheitsgemeinde Salzatal/ OT Zappendorf. Einheiten der Ortsverbände Halle (Saale), Merseburg und Dessau unterstützen die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren bei einem Feuer in einer Müllverwertungsanlage im Saalekreis.
mehr
Halle (Saale),
Halle (Saale) 05.11.2011. Zusammenstoß zweier Straßenbahnen während dem 7. Lichterfes auf dem Marktplatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: