Einsatzarchiv

Beleuchtung am Hubertusplatz steht, auch in der Nacht können Sandsäcke befüllt werden. Der Hochwassersteg in der Straße "zum Burgholz" ist verlängert. Am Gimmritzer Damm beleuchten hallische und Merseburger THW-Kräfte die…
mehr
Seit 16 Uhr ist der Katastrophenalarm für die Stadt Halle amtlich. Das THW ist an diversen Stellen im Einsatz, Einheiten aus Merseburg sollen ebenfalls nach Halle gezogen werden.
mehr
Genau vor einer Woche, am 26.05., kam der erste vorbereitende Hochwassereinsatz, heute hat das Hochwasser die Stadt offenbar erreicht.
mehr
Zappendorf,
Nachdem eine Lagerhalle mit Müll eingestürzt war, rief man das THW um das Gebäude von den brennenden Müllbergen zu räumen und das löschen zu ermöglichen.
mehr
Seit den späten Nachmittagsstunden des 02. April ist ein Stellwerk im Bereich des Bahnhofs Halle ohne Strom. Um dennoch den Fahrbetrieb aufrecht zu erhalten, wurde das THW angefordert zur Notstromversorgung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: