Archiv: Jugend-Meldungen

Jährliches Treffen der THW-Jugend
mehr
Friedensau,
Beim diesjährigen Landesjugendwettkampf erreichte unsere Jugendgruppe den 2. Platz in der Gesamtwertung. Während am 27. Juli sich die Wettkampfmannschaften gegenseitig beim "Quiz" herausfordern, stand am heutigen Samstag der…
mehr
Halle (Saale),
Und nicht nur mehr als 15.000 Teelichter waren im Einsatz. Auch Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten das Spektakel auf dem Marktplatz in Halle. Die Jugendgruppe hatte im Herbst die Lichter zusammengestellt.
mehr
Halle (Saale),
Zum zweiten Mal traffen sich THW-Jugendgruppen aus dem Süden Sachsen-Anhalts für drei Tage, um gemeinsam ein Wochenende THW zu erleben. Als Neuerung konnten diesmal auch Jugendliche teilnehmen, die nicht der THW-Jugend angehören.
mehr
Leipzig,
Am Samstag versammelten sich mehr als 250 Mitglieder der THW-Jugend aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt im Freizeitpark Belantis. Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) lud bereits zum dritten Mal die Kinder und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: