Archiv: Jugend-Meldungen

Halle (Saale),
Nur noch wenige Stunden und der erste Advent ist da - aus diesem Anlass hatte die THW-Jugend Halle (Saale) heute zur Weihnachtsfeier und ihrer damit letzten offiziellen Veranstaltung im Jahr 2012 geladen. Gekommen waren zu unserer…
mehr
Landshut,
21 Teilnehmer aus der Saalestadt erlebten das 14. Bundesjugendlager der THW-Jugend e.V. Vom 1. bis 8. August war unsere Jugendgruppe auf dem Messepark in Landshut anzutreffen.
mehr
Halle (Saale),
THW-Jugendgruppen aus Berlin-Mitte, Cottbus und Halle (Saale) trafen sich am Wochenende um gemeinsam für den Bundesjugendwettkampf der THW-Jugend am 04.08.2012 in Landshut zu üben
mehr
Friedensau,
Friedensau (Sachsen-Anhalt) - 13. August. Am Sonntag traten in Friedensau 10 Wettkampfteams der THW-Jugendgruppen aus den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt beim Länderjugendwettkampf in Friedensau (bei Möckern)…
mehr
Wismar,
Vom 2.-9. August fuhr die THW-Jugend Halle-Saalkreis zum größten Bundesjugendlager in der Geschichte der THW-Jugend e.V. in die Hansestadt Wismar. Über 3.500 Jugendliche aus der gesamten Bundesrepublik errichteten auf dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: