Meldungsarchiv

Halle (Saale),
Das THW stellte sich anlässlich des Tag des Handwerks vor. So wurde ein kleiner Ausschnitt aus dem Bergungsbereich vorgestellt. Durch die Fachgruppe Logistik wurden 130 Portionen Erbsensuppe ausgegeben. Die Handwerkskammer Halle…
mehr
Friedensau,
Beim diesjährigen Landesjugendwettkampf erreichte unsere Jugendgruppe den 2. Platz in der Gesamtwertung. Während am 27. Juli sich die Wettkampfmannschaften gegenseitig beim "Quiz" herausfordern, stand am heutigen Samstag der…
mehr
Halle (Saale),
Gesprächsrunde mit Helfern und Herrn Dr. Michael Rahmann, Vertreter aus dem Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat, im THW-Ortsverband Halle (Saale) am 21. April. Der Ortsbeauftragte für Halle (Saale) informierte über…
mehr
Am Ostersamstag wurde vom Ortsverband ein neues von unserem Förderverein zur Verfügung gestelltes Jetfloat-System erprobt.
mehr
Halle (Saale),
Die Einsatzkräfte befinden sich an der Einsatzstelle und dennoch ist es notwendig einen Stab im Hintergrund einzurichten. Den Nutzen, die Vorteile und Aufgabenfülle lernten die Teilnehmenden beim Lehrgang "Stabsarbeit LuK – OV…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: