Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag war die Rettungshundestaffel Halle an der Saale des DRV zur gemeinsamen Ausbildung im THW Ortsverband. Kernthema war Suche vermisster Personen in Trümmerlagen.
mehr
Unsere Jugendgruppe hat dem Ortsverband Halle eine eigene Stiefelwaschanlage geschenkt und hat dabei nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Kreativität bewiesen.
mehr
Seit dem 25. Februar liegt die Führung der THW-Einsatzkräfte aus Halle in neuen Händen, und am 07.03. fand nun auch die offizielle Amtseinführung von Marco Bohrer statt. Unter dem Applaus von Vertretern der anderen…
mehr
Der Ortsverband Halle (Saale) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) lud erneut Gäste aus Politik und Wirtschaft zum Neujahrsempfang, um die Erfolge der Vergangenheit und Zukunftspläne zu präsentieren.
mehr
Das Jahr 2013 ist zu Ende und wir möchten nicht versäumen noch einmal all unseren Unterstützern und Helfer der letzten 12 Monate zu danken. Viele haben wir in den letzten Wochen noch einmal besucht, oder bereits zu unserem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: