Übungsarchiv

Halle (Saale),
Treffen der Fachgruppen Führung und Kommunikation (FGr. FK) aus Leipzig und Halle. Mehrfach in diesem Jahr wurden gemeinsame Ausbildungen durchgeführt. Diese Ausbildung wurde bei uns im Ortsverband durchgeführt.
mehr
Halle (Saale),
Am vergangenen Samstag, den 22.09.2012, hat unser Ortsverband gemeinsam mit der Feuerwehr Halle an der Röpziger Brücke in einer Übung eine doppelte Ölsperre über die Saale ausgebracht.
mehr
Torgau,
Die Fachgruppe Führung und Kommunikation aus unserem Ortsverband war vom 14.09. zum 15.09. zu einer Großübung des Geschäftsbereichs Leipzig nach Torgau in Sachsen aufgebrochen.
mehr
Pfützthal,
Salzmünde-Pfützthal. Das Technische Hilfswerk (THW) führte eine Ausbildung an der Ölsperre durch. Als Szenario diente eine Pipelineschaden, Einsatzkräfte von THW und DLRG arbeiteten zusammen. Zahlreiche Gäste beobachteten am…
mehr
Halle (Saale),
Halle (Saale) 12.11.2011. Das Hochwasser in Halle vom Jahresanfang ist, jeden noch gut in Erinnerung. Und weil leider nach der Flut auch immer vor der Flut ist, bereiteten sich am Samstag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: