Veranstaltungsarchiv

Halle (Saale),
Halle (Saale) - 9. Februar. In der Marktkirche „Unser lieben Frauen“ in Halle (Saale) fand am Samstag das „Trauern und Gedenken“ an die Opfer des Unglücks von Queis statt.
mehr
Halle (Saale),
Halle/Saale. Zum zweiten Mal veranstalteten das THW und Galeria Kaufhof eine Playmobilaktion auf dem Marktplatz in Halle. Helfer der THW Ortsverbände Halle, Weißenfels und Merseburg-Querfurt präsentierten vor dem Ratshof von 19…
mehr
Halle (Saale),
Halle/Saale. Wie jedes Jahr Ende August, war es auch am vergangenen Wochenende wieder soweit – das Laternenfest. 100 000 Menschen besuchten an drei Tagen die Peißnitzinsel in Halle - und das THW durfte dabei natürlich nicht…
mehr
Halle (Saale),
Halle/Saale. Nach einer Woche voller Spaß und Abenteuer für die Kinder des THW-Camps 2007 im Ortsverband Halle-Saalkreis, gab es am Freitag hohen Besuch. Der Präsident des THW, Albrecht Broemme hatte sich angekündigt.
mehr
Halle (Saale),
Halle/Saale. In der vergangenen Woche war der THW – Ortsverband Halle – Saalkreis Schauplatz des letzten THW – Camps im Jahr 2007. Sieben Tage lang konnten 22 Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren aus Halle hier Spaß und Abenteuer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: