Veranstaltungsarchiv

Sangerhausen. Am 14.04.2007 fand im Ortsverband Sangerhausen die Grundscheinprüfung für die 9 Ortsverbände des Geschäftsführerbereiches Halle statt.
mehr
Halle (Saale),
Den feierlichen Auftakt eines jeden Jahres begeht der Ortsverband Halle-Saalkreis mit Feier für alle Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörigen.
mehr
Halle (Saale),
"Das THW in jedem Kinderzimmer, dass ist wohl der Wunsch jedes Vollblut-THWlers. Mit der Playmobil-Aktion von Galeria Kaufhof geht dieser Wunsch zumindest teilweise in Erfüllung", sagt Michael Becker, Bundesjugendleiter der…
mehr
Halle (Saale),
Halle. Vom 14.- 16. Juli 2006 war die Stadt Halle, im Rahmen des Festjahres ihres 1.200-jährigen Bestehens, Ausrichter des zehnten Sachsen-Anhalt-Tages. Über 500.000 Besucher folgten der Einladung und besuchten die Saalestadt.
mehr
Halle (Saale),
Halle. Der 19. November ist Namenstag der heiligen Elisabeth, Namensgeberin des gleichnamigen Gymnasiums in Halle. Alljährlich wird dieser Namenstag unter ein ausgewähltes Motto gestellt. In diesem Jahr wurde dieser Namenstag am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: