Der OV-Stab

Der Ortsverband (OV) bzw. der OV-Stab ist das Verwaltungsorgan des Ortsverbandes. Im Einsatzfall bilden sie den Leitungs- und Koodinierungsstab (LUK), der wichtige Koordinierungs- und Unterstützungsfunktionen für die Einsatzkräfte übernimmt. 

Marcus Petzold

Als zentrale Stelle des Stabs bündelt er alle Aktivitäten und koordiniert die Arbeiten zwischen einzelnen Stabsmitgliedern und dem OB. Zusätzlich vertritt er den OB, wenn nötig.

Telefon:   0345 12006-49

Fax:        0345 12006-38

Mobil:    

E-Mail:   marcus.petzold(at)thw-halle.de

Ausbildungsbeauftrage

Lisanne Gebhardt

Der Ausbildungsbeauftragte koordiniert Ausbildungen und schafft Rahmenbedingungen für diese, verwaltet das Lehrgangsangebot für den Ortsverband und bemüht sich um zusätzliche Ausbildungsmöglichkeiten. Er überwacht die Einhaltung notwendiger Ausbildungen.

Ortsjugendbeauftragter

Robin Krafczyk

Robin Krafczyk

Unser Ortsjugendbeauftragte übernimmt Organisation, Betreuung und Verwaltung der Jugendgruppe des THW, der bereits ab einem Alter von 10 Jahren beigetreten werden kann.

E-Mail:   robin.krafczyk@thw-halle.de

Verwaltungsbeauftragter

Michael Schmoll

Michel Schmoll

Bearbeitung des Schriftverkehrs, Führung der Handkasse, Pflege der Helferakten, Unterstützung des Dienstalltags sowie der Dienstorganisation und sonstige Verwaltungsvorgänge sind Aufgabengebiet des Verwaltungsbeauftragten.

E-Mail: michael.schmoll@thw-halle.de 

Zur Zeit unbesetzt

Unser Koch verpflegt die Mannschaft zu den regelmäßigen Diensten und Ausbildungen. Als Besonderheit im OV-Halle kann er dabei auf die Hilfe der KüchenCrew der Fachgruppe Logistik zurück greifen. Im Gegenzug stehen OV-Köche und Köchinnen der Fachgruppe Logistik zur Unterstützung des Verpflegungstrupps am Feldkochherd zur Seite bei Großeinsätzen.