Führungskraftwagen (FüKW)

Der Führungskraftwagen (FüKW) dient als Arbeitsraum einer THW-FüSt ohne Stab und, wenn nötig, als Arbeitsraum für eine Relais- und Repeaterstelle, zur Beförderung des Führungspersonals, gegebenenfalls zusätzlicher Einsatzmannschaft, zum Transport der persönlichen Ausstattung und der Fachdienstausstattung des FüTr.

Führungs- und Kommunikationskraftwagen (FüKomKW)

Damit der Führungsstab nicht im Regen stehen muss und überall einsatzfähig bleibt, ist er mit einer mobilen Führungsstelle, dem Führungs- und Kommunikationskraftwagen (FüKomKW), ausgestattet.

Fernmeldekraftwagen (FmKw)

Der Fernmeldekraftwagen (FmKw) dient zum Transport der Fachgruppe K sowie seiner Ausstattung.

Mannschaftstransportwagen Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme (MTW TrUL )

Der Mannschaftstransportwagen Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme (MTW TrUL)ist ein Multifunktionsfahrzeug.