Die Wahl des Landessprecher-Teams

Heute mal eine Meldung von unserem OB

Die Wahl des höchsten ehrenamtlichen Vertreters des THW für unser Bundesland fand dieses Mal in der Motorsportarena Oschersleben statt. Begleitet wurde die Veranstaltung von Grußworten unseres Landesbeauftragten, des stellvertretenden Bundessprechers, eines Vorstandsmitglieds des Landesvereinigung und einem Vortrag zum Kindeswohl. Die Ortsbeauftragten und Helfersprecher schritten danach zur Wahl und bestätigten das bisherige Landessprecher-Team für weitere fünf Jahre im Amt. Wir wünschen von dieser Stelle aus alles Gute und jederzeit ein glückliches Händchen an Marcus, Eike und Nadja.