Meldungsarchiv

Halle (Saale),
Gleich zwei Veranstaltungen haben das THW am 10.10.2015 auf dem halleschen Marktplatz gezogen. Die große Präsentation der neuen Playmobil-Spielzeugserie im THW-Design und die gemeinsame Präsentation aller ehrenamtlichen…
mehr
Halle (Saale),
Zum zweiten Mal traffen sich THW-Jugendgruppen aus dem Süden Sachsen-Anhalts für drei Tage, um gemeinsam ein Wochenende THW zu erleben. Als Neuerung konnten diesmal auch Jugendliche teilnehmen, die nicht der THW-Jugend angehören.
mehr
Halle (Saale),
Eine Gasexplosion und anschließendes Feuer bescheren dem THW viel Arbeit.
mehr
Die Grünflächen wurden teils winterfest gemacht und umgearbeitet, der große Müll wurde entsorgt, bevor der Schnee ihn begräbt, und ein neuer Holzlagerplatz entstand.
mehr
Berlin,
Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW willkommen. Im Lauf des Lebens gibt es in der Organisation viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dies erfuhren am Dienstag die Abgeordneten des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: