Meldungsarchiv

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle wurde 125 Jahre alt und wir waren eingeladen den Ehrentag mit zu gestalten.
mehr
Halle (Saale),
Vor fast einem Jahr standen große Teile Sachsen-Anhalts im Wasser. Feuer- und Wasserwehren, Hilfsorganisationen, die Bundeswehr und das THW waren damals im Dauereinsatz. Gegen "Hochwasser-Alzheimer" führte die…
mehr
Dessau,
Erste Führungskräfte-Tagung für Andreas Melzer und die letzte für Herrn Ullrich Sodemann. Am 26. April fand die Tagung der Ortsbeauftragten, im Ortsverband Dessau statt.
mehr
Kamerad Ralph Schubert ist am Osterwochenende 60 Jahre alt geworden, ein Zehntel davon verbringt er inzwischen im THW im aktiven Dienst.
mehr
Retten, Löschen, Bergen, Schützen - Diese Schlagworte bilden das Motto der Feuerwehren und um diesem Anspruch gerecht zu werden, will sich die hallesche Feuerwehr auch auf Hochwasserereignisse stärker vorbereiten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: