Veranstaltungsarchiv

Zwei Jahre nach dem tragischen Einsatz in Halle-Queiß, gedenken die Helferinnen und Helfer wieder dem verstorbenen Freund und Kameraden des Ortsverbandes.
mehr
Halle (Saale),
„Es gibt ja nichts Schöneres als am Jahresende auch mal Dank und Anerkennung zu übermitteln, an Sie, an Euch und an die Einsatzkräfte, für das was geleistet wurde." Mit diesen Worten bedankte sich auch der Landesbeauftragte für…
mehr
Halle (Saale),
Halle (Saale). Die Oberbürgermeisterin, Dagmar Szabados, besuchte, am 19.9.2009, den Ortsverband Halle (Saale) der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk (THW).Weitere Gäste der Veranstaltung waren Beigeordneter Tobias Kogge,…
mehr
Halle (Saale),
120.000 Touristen und Bürger besuchten auch in diesem Jahr wieder das Laternenfest der Saalestadt vom 28.08. bis zum 30.08.2009 auf der Peißnitz. Zum Gelingen, der traditionellen Veranstaltung, trugen ebenfalls die Helfer aus…
mehr
Halle (Saale),
Um einen Einblick in die Arbeit des THW zu geben, waren Helfer des Technischen Zuges zu Gast beim Familienservicetag im Skodaautohaus der Firma Stoye. Das Motto dieser Veranstaltung : Service und Sicherheit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: