Veranstaltungsarchiv

Halle (Saale),
Wie bereits im Vorjahr hat der Ortsverband Halle (Saale) sich umfangreich am Lichterfest beteiligt. Im Zentrum unserer Tätigkeit standen zum einen Installationen zur Dekoration, wie der Aufbau eines Wasserlaufs, welcher die Saale…
mehr
Halle (Saale),
Bei über 200.000 Besucher des Laternenfestes, war die Unterstützung des Technisches Hilfswerks natürlich gern gesehen: Hierfür reisten ebenso die ausgebildeten Fachkräfte aus den Ortsverbänden Bernburg und Weißenfels an. Ihre…
mehr
Landshut,
21 Teilnehmer aus der Saalestadt erlebten das 14. Bundesjugendlager der THW-Jugend e.V. Vom 1. bis 8. August war unsere Jugendgruppe auf dem Messepark in Landshut anzutreffen.
mehr
Halle (Saale),
Im Bereich der Gefahrenabwehr, des Katastrophenschutz und der Rettungsdienste gibt es eine Vielzahl von Akteuren und eine ganze Reihe von Ihnen war heute von 10 bis 15 Uhr auf dem Marktplatz in Halle um sich zu präsentieren, um…
mehr
Halle (Saale),
THW-Jugendgruppen aus Berlin-Mitte, Cottbus und Halle (Saale) trafen sich am Wochenende um gemeinsam für den Bundesjugendwettkampf der THW-Jugend am 04.08.2012 in Landshut zu üben
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: