Einsatz 03/22: Transport von Schutzausstattung

Wir waren für das Land Sachsen-Anhalt im Einsatz

Erneut wurden wir im Rahmen der Pandemielogistik gefordert. Für zwei Helfer des Fachzuges FK ging es am Dienstag, dem 10.05., nach Magdeburg. Dort holten sie mehrere fertig kommissionierte Paletten aus dem Zentrallager ab und transportierten sie nach Halle (Saale). Hier werden diese eigenständig durch die Stadt an die benötigten Stellen verteilt. Einheiten im Einsatz: Fachzug Führung und Kommunikation Fahrzeuge: LKW 7 Lbw


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: