Einsatzarchiv

...im doppelten Sinne!
mehr
Unterstützung bei der Verteilung vom Impfmaterial
mehr

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr unterstützt unsere FGr Logistik dort, wo Helfer wegen Stromausfall oder Waldbränden unermüdlich im Einsatz sind. Gut vorbereitet und damit schnell einsatzbereit versorgen sie nun seit…

mehr
Meppen,
Personelle Verstärkung für die Einsatzkräfte in Meppen (Niedersachsen). Der Leiter Fachgruppe Führung/Kommunikation des hiesigen Ortsverbandes leistete vom 29. September bis zum 02. Oktober 2018 Unterstützung beim Moorbrand in…
mehr
Halle (Saale),
Der Ortsverband wurde am späten Nachmittag des 2. August 2018 von der Feuerwehr angefordert. Der alte Schlachthof in Halle brannte seit dem frühen Morgen. In das Gebäude wurden Löcher gebohrt um die Löschwasserversorgung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: