Pressearchiv

Während sich unsere Jugendgruppe den zahlreichen Ausflugs- und Beschäftigungsmöglichkeiten im Bundesjugendlager in Rudolstadt widmete, war eine unserer Sachgebietsleiterinnen in der Führungsstelle Campkoordination eingesetzt. In…

mehr
Halle (Saale),
In der Stadt Halle (Saale) fährt die erste "THW & Feuerwehr-Straßenbahn". Nicht ganz, aber auf einer Straßenbahn wurde eine gemeinsame Werbemaßnahme umgesetzt. Nachdem diese bereits seit 11. November auf den Schienen unterwegs…
mehr
Halle (Saale),
Halle (Saale). Bundesweit erstmalig werben Feuerwehr und THW gemeinsam auf einer TRAM-Bahn in Halle (Saale). Die Straßenbahn ist bereits seit 11. November im Stadtgebiet Halle unterwegs und wirbt für Nachwuchskräfte. Die…
mehr
Seit dem 25. Februar liegt die Führung der THW-Einsatzkräfte aus Halle in neuen Händen, und am 07.03. fand nun auch die offizielle Amtseinführung von Marco Bohrer statt. Unter dem Applaus von Vertretern der anderen…
mehr
Der Ortsverband Halle (Saale) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) lud erneut Gäste aus Politik und Wirtschaft zum Neujahrsempfang, um die Erfolge der Vergangenheit und Zukunftspläne zu präsentieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: