Archiv: Jugend-Meldungen

Halle (Saale),
Halle (Saale). Bereits gegen 8 Uhr des 1. Oktober 2005 durchsuchten viele Jugendliche die Brandberge. Wie in jedem Jahr beteiligte sich auch die THW-Jugend des THW Ortsverbandes Halle-Saalkreis am Umwelttag der Jugendfeuerwehren…
mehr
Joachimsthal (Werbelinsee),
Vom 29.Juli bis 05. August 2005 fuhren wir zum Länderjugendlager am Werbellinsee in Brandenburg.
mehr
Halle (Saale),
Halle/Lettin. Am 16. April 2005 fand der jährliche Orientierungslauf der Feuerwehrjugend Halle statt. In diesem Jahr beteiligten sich über 20 Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehren, der THW Jugend e.V. des Ortsverbandes…
mehr
Berlin,
Berlin. „In unserer Jugendgruppe lernen die Jugendlichen Teamarbeit und technisches Know-How. Mit Köpfchen und Muskelkraft können wir gemeinsam schwere Lasten bewegen. Den Aktionstag vor dem Reichstag nutzten viele…
mehr
Halle (Saale),
Ich bin Robin Krafczyk und seit Anfang 2003 beim THW. Damals bin ich durch eine Freundin zur THW-Jugend gekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: