Einsatzarchiv

Halle (Saale),
Am heutigen Nachmittag wurden im Stadtteil Heide-Süd zwei Bomben gefunden. Diese wird im Laufe des Abends abtransportiert und kontrolliert gesprengt im Park zwischen Heide-Süd und Neustadt. Das THW ist vor Ort um die…
mehr
Wettin,
Im Hinterhof eines Gebäudes mit mehren Wohneinheiten und einem Gewerberaum rutschte auf Grund des Dauerregens eine Stützmauer und ein Stück des Hangs ab.
mehr
Halle (Saale),
Für viele Helfer unseres Ortsverbands waren es über zwei Wochen Einsatz und wir haben uns mit insgesamt rund 4.800 Dienststunden für den Schutz von Menschen, Tieren und Sachwerten eingesetzt. Am Freitag endet auch für die letzten…
mehr
Halle (Saale),
Pumparbeiten in ganz Halle halten das THW in Atem - Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk ist auch Tage nach dem der Saalescheitel vorbei gezogen ist noch mit 23 Kräften in der Stadt im Einsatz.
mehr
THW: Das THW ist im Süden Sachsen-Anhalts an vielen Orten im Einsatz, derzeit sind im Arbeitsbereich der Geschäftsstelle Halle über 200 Kräfte tätig, unter anderem auch aus Brandenburg und Berlin.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: